Dienstag, 19. September 2017



Teamtreffen


Vor mehr als einer Woche (Ach du meine Güte, schon wieder so lange her?) hatten wir wieder Teamtreffen, dieses Mal ging es nach Eisenstadt. Ich freue mich immer sehr die Mädls wieder zu treffen. Neben dem Info- und kreativen Teil wurde getratscht, gelacht und natürlich wieder eifrig geswaped. 

Ihr wisst nicht was das ist? Jeder werkelt ein kleines Goodie in der Anzahl der Personen, die teilnehmen und dann wird eifrig getauscht. Ich finde es toll, so viele Inspirationen und Ideen mit nach Hause nehmen zu können. 

Meine Swaps waren diesmal kleine Notizheftchen in einer passenden Verpackung. 



Verziert habe ich sie aber nicht weihnachtlich sondern herbstlich. Vielleicht kommt euch sie euch ja bekannt vor, hier habe ich die Blätter schon einmal auf dieselbe Art und Weise in Szene gesetzt. 



Ich habe mich diesmal wieder an die  neuen In-Colors gehalten, ich finde die Farben und allen voran  den Farbton Limette immer noch sehr schön. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Kreativkiste.




Das Notizheft selbst ist sehr schlicht gehalten, da der Umschlag für sich schon sehr unruhig ist. Daher wurde nur der Schriftzug ein paar Mal ausgestanzt und übereinander geklebt, damit er sich ein wenig abhebt. 





So, und nun zeige ich euch die wirklich schönen Goodies, die ich mit nach Hause nehmen durfte:





Ich habe nicht zu viel versprochen, oder?


Als Draufgabe haben wir von Martina auch noch Teamgeschenke bekommen. Einfach mega!!

Vielen lieben Dank für diesen wirklich rundum gelungenen Nachmittag. Ich freu mich auf das nächste Mal!!

Ganz liebe Grüsse,
                                Silke 

Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen