Mittwoch, 15. Februar 2017





Karte für den Mann...


Endlich komme ich wieder zum Bloggen  auch wenn der Post heute nur kurz gehalten ist. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell und die Tage sind einfach zu kurz.....


Dieses Mal brauchte ich eine Geburtstagskarte für einen Mann. Nun, ich finde das ist gar nicht so einfach, da es ja nicht zu viel Schnickschnack sein darf und trotzdem etwas  Besonderes soll. 

Da kam mir das neue Stempelset "Hammer!" gerade recht. Einfach perfekt für eine männlich angehauchte Karte. 

Als Grundkarte habe ich mich für eine Double Diamond Card entschieden und dafür verwendete ich den Farbkarton in anthrazitgrau. Bestempelt habe ich ihn  mit den Nägeln und Schrauben aus dem Stempelset.


Nun geht es ans Dekorieren, das Werkzeug habe ich mit den Framelits Formen Werkzeugkasten und der Big Shot ausgestanzt.


Zum Abrunden kam noch ein Spruch dazu und schon war sie fertig, meine erste Karte für Männer.



Ich hoffe sie kommt gut an und euch wünsche ich noch eine schöne Restwoche!

Bis Bald, 
                 Silke

Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen