Samstag, 19. November 2016


Kleine Auszeit...

Da meine Familie sehr groß ist, kommt es doch oft vor, dass jemand einen Geburtstag feiert. So, auch diesmal und ich freu mich mal etwas zu werkeln, dass nichts mit Sternen, Lebkuchenmännchen oder Glitzer zu tun hat. 
Quasi eine kleine Auszeit von Weihnachten.
Obwohl, dass mit dem Glitzer hat nicht ganz funktioniert, geht ja auch zum Geburtstag, oder?


Eine kleine Schokoverpackung wurde gewünscht, Farbe und Style war mir überlassen und so entstanden zwei Versionen.





Eine ist in eher dezenteren Farben gehalten, das heißt: Anthrazitgrau, Farngrün, Olivgrün und als kleiner Farbtupfer musste Himmelblau herhalten. 
Die Deko habe ich vor einiger Zeit mal im Internet gesehen und fand sie einfach genau richtig für eine Geburtstagsverpackung.

Die zweite Version habe ich in meiner Lieblingsfarbe Zarte Pflaume gestaltet, kombiniert mit Kirschblüte und Savanne.


Wie ich finde sehr mädchenhaft und romantisch. Dazu trägt natürlich auch das Farbband und der kleine Glitzerstein bei.
Mit Hilfe eines Magneten bleibt die Verpackung auch gut verschlossen.

Nun bleibt nur mehr die Qual der Wahl!

 Geburtstag Verpackung


Mmh...welche soll es werden? Grau oder Zarte Pflaume, oder doch beide? Na, ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch mich zu entscheiden....


Bis bald,
                   Silke


Materialliste:
  • Farbkarton Flüsterweiss
  • Farbkarton Anthrazitgrau
  • Farbkarton Kirschblüte
  • Farbkarton Farngrün
  • Farbkarton Olivgrün
  • Farbkarton Schwarz
  • Farbkarton Zarte Pflaume
  • Stempelkissen Schwarz
  • Stempelkissen Zarte Pflaume
  • Stempelkissen Savanne
  • Framelits Pflanzen-Potpourri
  • Thinlits Schmetterlinge
  • Thinlits Wunderbar verwickelt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen