Samstag, 22. Oktober 2016




Slidercard


 Weihnachtsstern - Slidercard

Da ich gerade eifrig am Weihnachtskarten basteln bin, ich aber eine ganze Menge brauche, mussten sie ganz einfach und schnell zu werkeln sein.

Nun habe ich hin und her überlegt welche Art von Karte es nun werden soll, da fiel meine Wahl auf eine Slidercard. Die Idee war nun da, jetzt musste sie nur noch weihnachtlich verpackt werden. 

So kamen mir die Thinlitsformen Sternenzauber aus dem Herbst-Winterkatalog gerade recht.

designzauberein.blogspot.com


Deshalb bewegt sich auf meiner Karte ein Weihnachtsstern rauf und runter. Die Öffnung in der sich der Stern befindet habe ich mit der Wortfensterstanze gemacht, die es aber leider nicht mehr gibt.
Als Alternative könnte man auch die Framelits Himmelsstürmer oder die Handstanze Klassisches Etikett nehmen. 

designzaueberein.blogspot.com

Verwendet habe ich auch das Besondere Designerpapier Eisfantasie. Da ich es nicht eingefärbt sondern weiß gelassen habe, kann man es auf dem Bild nicht so gut erkennen. In natura bekommt die Karte dadurch aber das gewisse Etwas. Sie wirkt zwar dezent, aber elegant.

Dann wurde sie noch etwas verziert und in den Farben Wildleder und Himmelblau bestempelt. Ein bisschen Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen, ist ja schließlich eine Weihnachtskarte. 

Bis Bald,

           Silke

Materialliste:

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Wildleder
  • Designerpapier Eisfantasie
  • Farbkarton Himmelblau
  • Framelites Bunter Bannermix
  • Framelites Banner
  • Thinlits Formen Sternenzauber
  • Stempelset Weihhnachtsstern



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen