Samstag, 15. Oktober 2016




Kleine Goodies


Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir und heute hatte ich endlich Zeit meine kleinen Goodies für den Workshop fertigzustellen. Da sich dann alles um Weihnachten dreht, habe ich mir gedacht, ein Adventkalender to go wäre  doch ganz nett und eine gute Einstimmung auf die Weihnachtszeit..

Jetzt fehlte nur mehr das entsprechende Drumherum, entstanden ist nun eine Verpackung in den Farben Gartengrün, Chili und Savanne. Aber seht selbst:


Verpackung


Ich habe für die Vorderseite ein Stempelset und die dazupassenden Framelits aus dem Hauptkatalog verwendet. Ja, nicht nur im Herbst-Winterkatalog gibt es tolle Weihnachtsstempeln.

Und Überraschung! die Prägeform " Zopfmuster" kam wieder zum Einsatz. Aber nicht nur vorne am Deckel, sondern auch innen habe ich fleißig mit ihr geprägt.


Weihnachten

Das Innenleben habe ich in verschiedenen Mustern und Farben gestaltet und dafür das Designerpapier im Block "Gemütliche Weihnachten"verwendet.

Verpackung Weihnachten


Entstanden sind 5 verschiedene Designs. 

Weihnachten Verpackung

Auch das Lebkuchenmädchen durfte natürlich nicht fehlen, sie ist einfach zu süß! 
Bin gespannt, ob die Workshop-Teilnehmer das genauso sehen....

Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende

Bis Bald,
                 Silke

Materialliste:

  • Farbkarton Savanne
  • Farbkarton Vanille Pur
  • Farbkarton Flüsterweiss
  • Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten
  • Prägeform Zopfmuster
  • Stempelset Willkommen, Weihnacht!
  • Framelits Willkommen, Weihnacht!
  • Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich
  • Elementstanze Lebkuchenmännchen












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen